Unsere Arbeit hat die Auszeichung des BVDW erhalten.

Werbeboten Media ist ausgezeichnet! Und das jetzt auch im wahrsten Sinne des Wortes: Erstmals hat der BVDW dieses Jahr im Rahmen seiner Qualitätszertifizierungen auch ein speziell auf die Bewertung von Leistungen im Social-Media-Marketing ausgerichtetes Zertifikat ausgestellt.

Werbeboten Media wurde dabei als einzige Agentur in insgesamt drei Kategorien ausgezeichnet: In den Bereichen Strategie, Advertising und Technologie dürfen wir uns bis Ende 2015 mit dem entsprechenden Zertifikat schmücken.

Unsere Arbeit hat die Auszeichung des BVDW erhalten.

Unsere Arbeit hat die Auszeichung des BVDW erhalten.

 

In fünf Kategorien – Social-Media-Strategie, Social-Media-Content & -Dialogplanung, Social Advertising, Social-Media-Technologie und Erfolgsmessung – konnten Agenturen sich für das Zertifikat bewerben, in den ersten vier wurden schon in dieser ersten Runde Auszeichnungen vergeben. Insgesamt erhielten neun Agenturen das neue BVDW-Qualitätszertifikat in mindestens einer Kategorie. Voraussetzung für die Bewerbung war, dass die Agentur ausdrücklich Leistungen im Bereich Social Media anbietet. Die Qualität der Zertifizierung wird durch einen umfangreichen Prozess sichergestellt, in dessen Verlauf unter anderem Qualifikation und Erfahrung der Mitarbeiter, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt evaluiert werden. Der Markt der Social-Media-Marketing-Anbieter wird für Kunden so durchsichtiger.

Auf der Suche nach einem kompetenten Partner in Sachen Social-Media-Marketing seid ihr bei uns also genau an der richtigen Adresse!

Noch bis Ende April können sich BVDW-Mitglieder für das von Juli bis Dezember 2015 gültige Halbjahreszertifikat bewerben – und ab Oktober startet die Bewerbungsrunde für das Social-Media-Qualitätszertifikat 2016, bei dem dann auch Nicht-BVDW-Mitglieder zugelassen sind.

 

Werbeboten Media wurde in den Bereichen Strategie, Advertising und Technologie vom BVDW ausgezeichnet.

Das Social-Media-Qualitätszertifikat des BVDW für Werbeboten Media.