Das Motto der diesjährigen dmexco.

Bald ist es wieder soweit – in Köln findet am 10. und 11. September die dmexco 2014 statt. Unter dem Motto „Entering new dimensions!“ werden Aussteller, Speaker und nicht zuletzt Besucher sich über die neuesten Trends der digitalen Wirtschaft austauschen und das hochkarätige Programm genießen. Wir sind natürlich wieder dabei und freuen uns, euch dort zu treffen: Auf der dmexco findet ihr uns im Halle 7 am Stand A031 B034!

Wie 2013 sind wir wieder auf dem BERLIN.digital-Stand auf der dmexco vertreten.

Wie 2013 sind wir wieder auf dem BERLIN.digital-Stand auf der dmexco vertreten.

 

Vereinbart jetzt euren Termin auf der dmexco!

Ihr wollt eure nächste Kampagne besprechen oder euch einfach über die Möglichkeiten des Facebook-Marketings informieren? Dann schreibt uns ganz einfach eine E-Mail an sales@werbeboten.de und vereinbart einen Termin – am besten gleich unter Angabe der Themen, die ihr besprechen wollt! Terminwünsche berücksichtigen wir natürlich gerne. Unter allen, die einen Termin vereinbaren, verlosen* wir übrigens auch einige Tickets für die OMClub-Party – es lohnt sich also doppelt!

Wir freuen uns auf euch!

 

 

* Teilnahmebedinungen und Datenschutzhinweise/Modalitäten:

Keine Gewinnausschüttung an Minderjährige. Teilnahme vom 29. Juli 2014 bis zum 03. September 2014. Gewinn: 3×2 Freikarten für den OMClub + 200€ Rabattgutschein für eine Adventskalender App von Werbeboten Media. Auslosung während der Dmexco unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels und allen, die einen Termin vereinbart haben. Auslosung durch Werbeboten Media; der Gewinn kann am Stand abgeholt werden. Zu den Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweisen.